Teamwork makes your dream work!

RENÉ PUGLNIG
RENÉ PUGLNIG

INHABER / MEDIENDESIGNER

Mit viel Herzblut realisiere ich seit 2004 Werbekonzepte, Corporate Designs, Online- und Offline-Auftritte. 2011 eröffnete ich mein Grafikstudio in Krumpendorf am Wörthersee, und ich liebe es, Projekte zu gestalten, zu produzieren – digital, haptisch und authentisch mit 100 % Commitment.

GIANLUCA SOLLAZZO
GIANLUCA SOLLAZZO

ADMINISTRATION, GERINGFÜGIG BESCHÄFTIGT

Gianluca unterstützt seit November 2016 bei administrativen Aufgaben. Sein Herzblut gehört der Ordnung. Er behält auch bei tausenden Farben und Formen den Überblick und archiviert Papier-, Farb- und Produktionsmuster akribisch.

DANIEL KRASSNITZER
DANIEL KRASSNITZER

WERBE- UND GRAFIKDESIGNER

Nach der Ausbildung in der Informations- und Kommunikationstechnologie, sieben Jahren in der Metallbranche und viel Herzblut für Design wechselte Daniel als Quereinsteiger in Richtung Werbung.

Grafik. Werbung. Design. Dafür schlägt unser Herz!
Unkompliziert und mit viel Herzblut realisieren wir für Sie Logos, Websites, Broschüren und Werbemittel im Grafikstudio in Krumpendorf am Wörthersee.

KENNENLERN-TERMIN VEREINBAREN